Über

Wir freuen uns sehr, euch an unseren beiden Standorten in Heidelberg begrüßen zu dürfen…

Die Liebe für skandinavische Wohnaccessoires hat mich 2006 auf die Idee gebracht, diese auch in Heidelberg ins Leben zu rufen. Durch die täglichen positiven Rückmeldungen haben wir uns vor einigen Jahren entschlossen, noch einen zweiten, größeren Holgersons zu eröffnen. In beiden Geschäften findet ihr:

Skandinavische Wohnaccessoires, super süße Geschenke für Säuglinge und Kleinkinder, mit Liebe ausgesuchten Schmuck, personalisierte Namenskissen. Kleine Mitbringsel für Geburtstage und Einladungen oder einfach um jemandem eine Freude zu machen. Außerdem findet ihr bei uns mit viel Liebe ausgesuchte Postkarten oder ganz einfach zauberhafte Dinge für die Seele, die das Leben noch schöner machen.

Kommt vorbei und lasst euch verzaubern!

%d Bloggern gefällt das: